Glückwünsche

Danke, Danke, Danke!

Mein Geld ist seit Jahrzehnten bei der BBBank in besten Händen.
Ich danke allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die kompetente und freundlich Unterstützung meiner Geldgeschäfte. Macht weiter so !!❤️

1974 bin ich aus dem Norden Deutschlands ins Badische gekommen, seitdem zufriedener Kunde auch über die Hausbau-Periode bis Heute. Weiterhin eine glückliche Hand und Erfolg für die Zukunft
H.Wieckhorst

Herzlichen Glückwunsch zum 100 jährigen Bestehen der BBBank. Der vbob bedankt sich bei der Gelegenheit für viele Jahrzehnte vertrauensvoller, partnerschaftlicher Zusammenarbeit. Die Kompetenz und die Zuverlässigkeit der BBBank wird durch unsere Mitglieder und Gremien gleichermaßen sehr geschätzt. Wir freuen uns mit Ihnen auf eine weitere kooperative und gemeinsame Zukunft!
Frank Gehlen
Bundesvorsitzender
vbob – Gewerkschaft Bundesbeschäftigte

Congratultions !
Mit der Erfahrung aus 100 Jahren an die Herausforderungen von Heute.
Danke für die kompetente Unterstützung an alle Kollegen der BBBank

Herzlichen Glückwunsch zum 100 jährigen Jubiläum. Seit 40 Jahren bin ich ein zufriedener Kunde, ohne jegliche Beanstandungen oder Aufregungen. Auch technisch sehr gut aufgestellt, wird die BBBank eine gute Zukunft vor sich haben.

Special Olympics Baden-Württemberg gratuliert der BBBank zum 100-jährigen Bestehen und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit!

Herzliche Glückwünsche zum 100. Geburtstag, verbunden mit einem großen Dankeschön für die vertrauensvolle und kooperative Zusammenarbeit. Wir wissen zu schätzen, dass die BBBank ein verlässlicher Partner für den BDK und die Mitglieder unserer Gewerkschaft ist und freuen uns auf die vor uns liegenden gemeinsamen Aufgaben und Projekte.

Peter Guld
Landesvorsitzender Sachsen
Bund Deutscher Kriminalbeamter

Die DPolG M-V gratuliert seinem Kooperationspartner, der bbbank auf das Herzlichste zu 100 Jahre.
Wir wünschen unserem Partner weiterhin so viel Erfolg, dass auch unsere Mitglieder*Innen in der Zukunft von unserer Zusammenarbeit profitieren können. Auf weitere 100 Jahre, gerne der Zusammenarbeit.

Ronald Müller
DPolG M-V

Ich wünsche
der BBBank alles Gute
das Sie gut durch die
schwierige Zeit kommt.
Bin seit 1980 ein zufriedener Kunde.
Besonders die kompetenten zuvorkommenden Mitarbeiter müssen hier erwähnt werden.

Weiter so 🙂
K.-A. Noack