Glückwünsche

Danke, Danke, Danke!

Wir gratulieren dem ganzen BBBank-Team ganz herzlich zum 100 jährigen Jubiläum, an dem wir jetzt auch schon 25 Jahre teilhaben. Wir wünschen Euch für die nächste 100 Jahre weiterhin gute Ideen um die jetzigen und zukünftigen Herausforderungen gut zu meistern.
Eure Familie Jedlicka

Herzlichen Glückwunsch von einem Ihrer treuesten Mitglieder! Ich habe mein Konto bei der BBBank seit 1974!!

Herzliche Glückwünsche dem gesamten BBBank-Team zum 100- jährigen Jubiläum! Eine große Zahl, eine große Verantwortung, eine große Herausforderung für die Zukunft – dafür viel Erfolg und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Die Deutsche Steuer-Gewerkschaft, Landesverband Rheinland-Pfalz, gratuliert herzlich zum 100. Jubiläum. Wir freuen uns mit der BBBank auf die nächsten 100 Jahre guter und enger Zusammenarbeit.
Euer Stefan Bayer

Herzlichste Glückwünsche zum 100. Geburtstag der BBBank! Die Landesjugendleitung der DSTG Rheinland-Pfalz gratuliert von Herzen zum Jubiläum und freut sich auf eine weiterhin enge, sehr vertrauensvolle und freundschaftliche Zusammenarbeit!
Stefan Hübert, Landesjugendleiter DSTG RLP

Liebes BBBank-Team,
die Deutsche Polizeigewerkschaft Rheinland-Pfalz gratuliert ganz herzlich zu einem nicht alltäglichen Jubiläum und freut sich weitere Jahre der Kooperation.
Thomas Meyer
Landesvorsitzender

Herzlichen Glückwunsch an alle Mitarbeiter der BBBank. Mein Mann war viele Jahre seines Berufslebens stolzer BBBanker.
Die BBBank ist für mich immer ein verlässlicher Partner und die Bank meines Vertrauens.

BBBank und DBB haben von den 100 Jahren des Bestehens der BBBank bereits 14 Prozent eines gemeinsamen und partnerschaftlichen Wegs erfolgreich und zum Wohle der Mitglieder beschritten – das darf gern so weitergehen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übermittelt der DBB Mecklenburg-Vorpommern!

Herzlichen Glückwunsch auch aus der GemüseAckerdemie! Wir freuen uns über die Unterstützung unserer Arbeit durch die BBBank (betterbanking) und wünschen weiterhin gutes Gedeihen!