Glückwünsche

Danke, Danke, Danke!

Wir freuen uns, dass die BBBank nicht nur ein zuverlässiger Partner für unser Verbandskonto ist, sondern auch unseren Mitgliedern Vorteile bietet und damit einen zusätzlichen Mehrwert für alle, die sich in dbb Gewerkschaften organisieren, ermöglicht. Deshalb verbinden wir unseren Glückwunsch zum 100 jährigen Jubiläum mit dem Wunsch nach einer langjährigen Fortsetzung der Kooperation, zumal wir statt Altersschwäche eine gute Mischung aus Innovation und Kontinuität diagnostizieren und prognostizieren.

Seit vielen Jahren ist der Verband Hochschule und Wissenschaft (Landesverband M-V) Partner der BBBank. Wir gratulieren zum 100. Geburtstag und freuen uns auf gemeinsame weitere Zusammenarbeit.

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und danke für viele Jahre guter und vertrauensvoller Zusammenarbeit!

Seit der Gründung der Deutschen Justiz-Gewerkschaft, LV Brandenburg im Jahre 1990 ist die BBBank ein zuverlässiger und engagierter Berater und Ansprechpartner für unsere Mitglieder. Für die außerordentlich gute, vertrauensvolle und verlässliche Zusammenarbeit bedanke ich mich sehr herzlich. Ich gratuliere der BBBank zu diesem besonderen, 100jährigen Jubiläum und wünsche ihr sowie allen MitarbeiterInnen und KundenberaterInnen weiterhin Freude bei den Beratungen, Erfolge, Gesundheit und WEITER so!
Sabine Wenzel, Ehrenvorsitzende der DJG Brandenburg und Vorsitzende des Fachbereichs Senioren

Zum 100. die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für die nächsten 100 Jahre. Macht weiter so!

Danke für die tolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren! Der BRH Hamburg weiß Ihre Kompetenz sehr zu schätzen und freut sich auf weitere viele Jahre des vertrauensvollen Miteinanders!

Der Landesverband des Bund Deutscher Kriminalbeamter gratuliert der BBBank zu ihrem 100-jährigen Jubiläum. Wir hoffen noch viele Jahre mit euch zusammen das Leben im öffentlichen Dienst verbessern zu können. Genießt das Jubiläum und freut euch über das was ihr bereits geschafft habt!

Der Thüringer Beamtenbund (tbb) gratuliert seinem Partner herzlichst zu 100 Jahren BBBank. Mit seiner Historie als Beamtenbank, jahrzehntelanger Tradition und viel Herzblut und Engagement seiner Berater fühlen wir uns als Vertreter des öffentlichen Dienstes besonders verbunden. Auf die gemeinsame Kooperation seit vielen Jahren, zum Wohle unserer Mitglieder in Thüringen, sind wir sehr stolz. Die digitalen Fachvorträge der BBBank sind eine Bereicherung für alle Altersschichten und ergänzen unser eigenes Angebot an Informationen optimal. Wir übermitteln unsere besten Wünsche für die Zukunft und freuen uns auf viele weitere Jahre – gemeinsamer Zusammenarbeit.

Herzliche Glückwünsche zu 100 Jahren Erfolg!
Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und uns gemeinsam eine weitere gute Zusammenarbeit!