Glückwünsche

Danke, Danke, Danke!

Die Deutsche Steuer-Gewerkschaft Thüringen gratuliert herzlich zum 100-jährigen Jubiläum. Für die Zukunft wünschen wir alles Gute und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Herzliche Glückwünsche zum 100. Jubiläum.
Bereits meine Mutter hatte ab den 60ern in Karlsruhe ihr Konto und ich war als Kind oft mit ihr um die Ecke von St. Stephan in Ihrer Bank. Und auch ich bin schon lange zufriedene Kundin.

Die Gewerkschaft der Polizei Baden-Württemberg gratuliert herzlich zum 100-jährigen Jubiläum. Wir freuen uns, die BBBank seit vielen Jahren als starken und zuverlässigen Partner an unserer Seite zu haben. Für die Zukunft wünschen wir alles Gute und freuen uns auf viele tolle Angebote und eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

100 Jahre und kein bisschen „alt“.
Herzliche Glückwünsche zum Firmenjubiläum und auch für die Zukunft alles Gute.

Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum, herzliche Glückwünsche zu 100 Jahre BBBank.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf viele weitere Jahre der sehr guten Zusammenarbeit. Macht weiter so, ganz starke Leistung!

Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum, herzliche Glückwünsche zu 100 Jahre BBBank.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit Euren tollen Angeboten und einem kräftigen Kundenzuwachs. Macht weiter so, Ihr seid auf einem sehr gutem Weg noch erfolgreicher zu werden.

Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum und weiterhin alles Gute für die nächsten 100 Jahre.
Helmut Pastrik, Ehrenvorsitzender VBE Sachsen-Anhalt

Herzlichen Glückwunsch zu 100 Jahre BBBank. Das ist eine großartige Leistung. Weiter so.

GRATULATION ZU 100 JAHRE BBBANK.
TOLLE LEISTUNG EINE SO ERFOLGREICHE UND SYMPATHISCHE BANK ÜBER DIESE 100 JAHRE GEFÜHRT ZU HABEN .
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MARIO KÖNIG