Glückwünsche

Danke, Danke, Danke!

Herzlichen Glückwunsch 🍾 zum 100 Jährigen Geburtstag. Als langjähriger Kunde in der Außenstelle „Filiale Forschungszentrum Karlsruhe „ wohne ich jetzt, seid 2018, in Rente in Schleswig Holstein und musste zu meinem Erstaunen und großer Freude erfahren, dass es hier in Kiel eine Filiale der BBBank gibt. Es gab von Seiten der Filiale Kiel, ein großes Hallo mich als Badener hier in der Filiale begrüßen zu können.

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist meine Bank, Super Mitarbeiter
Seriös und mit bester Zufriedenheit.
Herzlichen Dank
H.Frey Lörrach

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum !
Schade, dass nun auch die BBBank monatl. Kosten erhebt, und für die Girocard bezahlt werden muß.
Eigentlich hätte ich mir ein Dankeschön von Seiten der Bank für treue Mitgliedschaft von über 30 Jahren geünscht und zwar den Erlass der Kosten für die giro-Card.
Aber sonst bin ich mit der Bank zufrieden.

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Es ist vertrauensvoll, wenn eine Bank so lange Bestand hat. Ich habe Vertrauen zu den Beratern und gehe davon aus, dass sich der Service auch verbessert und nicht schlechter wird.

Herzlichen Glückwunsch!
Über 40 Jahre begleitet uns die BBB-Bank
bei vielen Umzügen im In-und Ausland bei allen Fragen ums Geld mit allen Antworten von immer freundlichen Mitarbeitern.Vielen Dank!Wiebke und Peter Haessler Hamburg

Seit über 30 Jahren ist die BBBank an meiner Seite. Bisher war immer alles zur besten Zufriedenheit – in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Auf die nächsten 30 Jahre und herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch zum Hundertjährigen! Seit den 70er Jahren bin ich Kunde der BBB und war immer zufrieden. Bei der Schaffung eines Eigenheims haben Sie mich sehr unterstützt. Dafür bin ich dankbar!
Ad multos annos und somit auf die nächsten 100 Jahre!

Ich bin seit 47 Jahren Kunde bei der BBB und fühlte mich immer gut beraten.
Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch zum 100-jährigen Bestehen.

Ich bin zwar erst 5 Jahre Kunde, habe aber ein Gefühl der Sicherheit und eines guten Services – 100 Jahre – da kann ich Ihnen und mir nur gratulieren

Herzlichen Glückwunsch zum 100 jährigen Bestehen der BBBank! Mein Großvater hatte wohl eines der ersten Sparbücher bei der BBBank. Ich würde gerne mehr darüber herausfinden und mich über eine Kontaktaufnahme von Ihnen sehr freuen!