Glückwünsche

Danke, Danke, Danke!

Herzlichen Glückwunsch zum 100 jährigen.
Da Gotthold Mayer der Onkel meines Mannes war, durfte er bereits in den 1950ern als Nichtbeamter ein Konto bei der BBBank eröffnen. Seither sind wir der Bank treu geblieben.

100 Jahre „JUNG“
Herzlichen Glückwunsch der BBBank,
ebenso, den netten Mitarbeiterinnen und
Mitarbeiter. Bin stolz, ein „kleiner“ teil des ganzen zu sein. Auf weiter schöne Jahre mit Ihrer Bank

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Mein erstes Konto hatte mein Vater vor mehr als 50 Jahren bei der Badischen Beamtenbank eröffnet. Ich bin der Bank seither treu geblieben. In den Semesterferien dufte ich einmal in der Zentrale in der Herrenstraße in Karlsruhe arbeiten. Nun lebe ich schon seit vielen Jahren in Hamburg und habe mich gefreut, dass die BBBank dann auch vor ein paar Jahren (extra wegen mir?) mir nach Hamburg gefolgt ist. Ein Stück badische Heimat an der Alster!
Alles Gute, viel Glück und vorsichtiges Wirtschaften für die nächsten 100 Jahre!

Alles Gute zum 100 Jährigen bestehen der BBBank!🎉
Auf noch viele weitere, digitale Jahre mit euch 👍

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem besonderen Geburtstag. 💯 Jahre alt zu werden, zeigt eine großartige Leistung.
Ich wünsche dem Unternehmen, aber insbesondere auch allen Mitarbeitenden für die Zukunft alles Gute. Bleiben Sie weiter so innovativ und am Puls der Zeit.

Alles erdenklich Gute zum 💯-jährigen Jubiläum und weiterhin viel Erfolg.
🍀 🙋🏽‍♂️1️⃣0️⃣0️⃣😄👍🏼👍🏼👍🏼

Alles erdenkliche Gute zum 💯 jährigen Jubiläum🥳🚨 weiterhin viel Erfolg und die besten Mitarbeiter 💪

Die besten Wünsche zum 100 jährigen Jubiläum an meine BBBank.
Badisch,Beamten,Bank 🙂

Meine herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Hausbank! Du hast mir stets treue Dienste geleistet und tust das weiterhin absolut zuverlässig – auf weitere 100 Jahre! 🎂🍾