Glückwünsche

Danke, Danke, Danke!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich hätte da mal einen Geburtstagswunsch,
da die BBBank ja eine Filiale in Kiel hat, ob
man dann auch eine Filiale weiter südlich
im Westmünsterland (z.B. Bocholt) einrich-
ten könnte!?! Wir sind Ende 2020 aus
dem Rheinland ins Westmünsterland ver-
zogen und vermissen den persönlichen
Kontakt zu den freundlichen und kompeten Mitarbeitern vor Ort.

Meine Frau und ich sind erst seit wenigen Wochen Kunden der BBBank. Aber bereits jetzt können wir sagen, dass wir die Entscheidung für die BBBank nicht bereuen. Einen besseren und persönlicheren Service haben wir bislang noch nicht erleben dürfen. Herzlichen Glückwunsch dazu!
Joachim Grohmann, Bad Hönningen

Herzlichen Glückwunsch an meine beste Bank, auf die ich mich immer verlassen kann. Freundliches Personal, toller Service, immer ein offenes Ohr für ihre Kunden-