Glückwünsche

Danke, Danke, Danke!

Liebe BBBank,
ich kenne dich noch nicht lange, dafür begegnen mir deine Anzeigen nun fast täglich. Besonders für mich als Beamtenanwärter hast du ein attraktives Portfolio, dem ich wahrscheinlich nicht mehr lange widerstehen kann. Dein persönlicher Service für Beschäftigte im öffentlichen Dienst ist beispielhaft. Jetzt erstmal wünsche ich dir an dieser Stelle alles erdenklich Gute und weitere erfolgreiche 100 Jahre!

Glückwunsch und auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit der DSTG und der DFSH!!

❤️lichen 🍀Wunsch zum 💯
🎂Tag. Ich seit immer noch so jung. Euch sieht man die 💯 wirklich nicht an. Lasst euch schön 🎊🥂🎉. Happy Birthday … Gruss aus Dietzenbach

Beste Glückwünsche zum 100! Sie verkörpern immer noch die Idee einer
genossenschaftlichen Selbsthilfeeinrichtung. Das ist gut so.

Zu dem besonders runden Jubiläum die herzlichsten Glückwünsche ! Ich bin stolz darauf 45 Jahre aktiv dabei gewesen zu sein ! Für die kommenden Jahre wünsche ich meiner BBBank eG alles erdenklich Gute und viel Erfolg bei der weiteren Verbreitung des genossenschaftlichen Gedankens !

Herzlichen Glückwunsch…. Ich hatte mein erstes Konto bei der Berliner Bank und das war 1983 …. Lang ist es her

Herzlichen Glückwunsch zum 100! Und ganz viel Erfolg für die nächsten 100.

Als langjähriges Mitglied seit 1962, bin ich sehr stolz in „meiner BBBank“ ein Teil des ganzen zu sein! I00jähriger Geburtstag ist schon ein tolles Ereignis, weiterhin viel Erfolg und Zuwachs von Neumitgliedern.
Ihr Mitglied Uwe Wogenstein

100 Jahre ist diese Bank für ihre Mitglieder da – fast jeden Tag persönlich und immer online. Dafür Dank und … weiter so!

Als bundesweit tätige Genossenschaftsbank mit vorbildlichem Online-Service füllt die BBBank eine wichtige Position in der Banken-Landschaft aus! Die Angebote für uns -insbesondere im Öffentlichen Dienst tätigen- Mitglieder sind gut und günstig, dazu kommen die passgenauen Produkte auch für die Städte und Gemeinden im Lande. Herzlichen Glückwunsch und auf weitere erfolgreiche 100 Jahre!

Sie möchten uns gerne zu unserem 100-jährigen Jubiläum gratulieren?

Über Ihren Glückwunsch freuen wir uns. Einfach hier eintragen und nach einer redaktionellen Prüfung geht Ihr Glückwunsch online.

Erforderliche Felder sind mit * markiert. Wir behalten uns vor, nur solche Glückwünsche zu veröffentlichen, die unserer Netiquette entsprechen. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

*

*