Glückwünsche

Danke, Danke, Danke!

Liebe BBBank,
herzlichen Glückwunsch zum Hundertsten!
Seit knapp 58 Jahren bin ich mit dabei, und Du warst mir und meiner Familie in allen Höhen und Tiefen immer eine verlässliche und stets zugewandte Stütze und Freundin. Wenn es Dich nicht gäbe, müsstest Du sofort gegründet werden!
Mach weiter so – Du bist eine tolle Einrichtung.

Die Beamtenbank begleitet unsere Familie über die ganzen 100 Jahre:
Mein Vater hatte Kontonummer 60 (!). Ich besitze sogar die Goldmünze, die mein Vater zum 50-jährigen Jubiläum der Badischen Beamtenbank bekommen hatte.
Ich selbst hatte als Kind schon ein Sparbüchlein bei der Beamtenbank und als Erwachsene bin ich bis heute Mitglied.
Und inzwischen sind alle unsere Kinder Kunden bzw. Mitglieder bei der BBBank.

Ich wünsche nun der BBBank ein weiteres erfolgreiches Jahrhundert.

Sehr geehrte Damen und Herren ! Zum 100-jährigen Jubiläum Ihrer Bank sende ich Ihnen herzliche Glückwünsche. Ich selbst bin bei Ihnen mehr als 50 Jahre (die genaue Zahl weiß ich leider nicht mehr) stets zufriedener Kunde, und werde es auch den spärlichen Rest meines noch zur Verfügung stehenden Lebens bleiben.
Beste Grüße Walter Littke

Liebe BBBank,
du bist ganz unzeitgemäß. Genossenschaft statt Neoliberalismus, Mitglied statt Melkkuh, Sicherheit durch Gemeinschaft, du machst einfach alles falsch. Hurra!
Ich bin froh ein Teil davon zu sein. Auch mir hat die BBBank schon durch schwierige Zeiten geholfen, und ich werde sie nicht für irgendwelche kurzfristigen und dann enttäuschte Verlockungen verlassen.
Auf die nächsten 100!

Wenn anderswo nur die Gewinnmaximierung der Aktionäre zählt, zählt bei den Mitgliedern der BBBank die Verlässlichkeit und der Mehrwert für die Mitglieder und das schon seit 100 Jahren. Dafür vielen Dank, herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Zum 100 jährigen wünsche ich alles Gute, macht weiter so.
Ich bin seit März 1981 dabei und habe es nie bereut, ihr wart auch in schwierigen Zeiten immer für mich da. DANKE

Stets verlässlich und mit klarem Kurs: Die BBBank ist seit 100 Jahren als die „Hausbank für den öffentlichen Dienst“ für ihre Kundinnen und Kunden im Einsatz und schreibt ihre Erfolgsgeschichte weiter.
Das dbb vorsorgewerk gratuliert seinem langjährigen und exklusiven Kooperationspartner „rund ums Banking“ sehr herzlich zu diesem stolzen Jubiläum. Unser ganzes Team freut sich auf eine weiterhin gute, konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Sie möchten uns gerne zu unserem 100-jährigen Jubiläum gratulieren?

Über Ihren Glückwunsch freuen wir uns. Einfach hier eintragen und nach einer redaktionellen Prüfung geht Ihr Glückwunsch online.

Erforderliche Felder sind mit * markiert. Wir behalten uns vor, nur solche Glückwünsche zu veröffentlichen, die unserer Netiquette entsprechen. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

*

*